Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.06.2011
Uhrzeit: 01:58
ID: 44201



AW: Brauche Hilfe für Abgabemodell #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

was ich nicht ganz verstehe, dass die konstruktion nicht so wichtig ist aber denoch ein maßsstab gewählt wird der eine gewisse durchdetailierung verlangt. Oder ists nur !:50 damit man besser reinschauen kann?!

ich würde die hülle aufteilen in einzelne platten. Und diese dann im 3d drucker herstellen.
als grundgerüst könntest du holzscheiben auf die grundplatte stellen.
diese scheiben stehen in einem bestimmten abstand zueinander und haben als äußere kontur deine hüllform. das ganze könntest du 2d zeichnen und auslasern lassen.
darauf klebst du jetzt die platten aus dem 3d drucker.

viel spaß und poste mal das ergebnis
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten