Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.06.2011
Uhrzeit: 22:06
ID: 44230



AW: CAD Stadtgrundriss Leipzig #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ Jens: Danke für den Tipp. Habe die Seite auch schon entdeckt (Grundkarten) aber noch niemanden dort kontaktiert, da ich davon ausgegangen bin, dass man dafür teuer bezahlen muss. Das kann ich mir für den Zweck für den ich es brauche nicht leisten also versuche ich es über diesen Weg. Also vielleicht hat ja uach jemand via PN einen guten Tipp.

Ich könnte um Gegenzug auch einen Schwarzplan von Dresden anbieten.
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten