Einzelnen Beitrag anzeigen
Archident
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.06.2011
Uhrzeit: 00:45
ID: 44237



AW: Zeit vor dem Studium sinnvoll gestalten #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Arkham,

erstmal vielen Dank für die ganzen Vorschläge!

Schön, mal eine hilfreiche Antwort zu bekommen, was ja in manchen Foren nicht so machbar ist, scheinbar...

Sketch up probier ich gleich mal aus, wobei ich mit Programmen glücklicherweise einen Vorteil habe, da ich als Mediengestalter allerhand bereits beherrsche, auch 3D Dinge

Ich lese gerne und viel, daher ist das für mich keine Arbeit, mich zu belesen, ich will bloß gleichmal die richtige Richtung angehen.

Freizeit, ja die werde ich nutzen müssen, da hast du wohl Recht.
Wobei ich seit paar Wochen meinen Kopf nicht mehr benutzen musste in höherem Maße, sodass es bereits kribbelt wieder.

Danke nochmal

Ich meld mich zurück, damit ich mal feedback geben kann zu deinen Tips, hehe

Mit Zitat antworten