Einzelnen Beitrag anzeigen
Sadi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 48
Sadi: Offline


Sadi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2011
Uhrzeit: 18:40
ID: 44246



AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Die Arbeit auf einer Behörde wäre mir zu fad, aber dafür ist man halt gut abgesichert und hat sehr geregelte Arbeitszeiten.
Sorry, aber mir scheint, Du scherst hier alle über einen Kamm.

Ok, wir arbeiten definitiv nicht am Wochenende, und sicher soll man bei uns jede Überstunde wieder abfeiern... aber das scheint es wohl gewesen zu sein, was die Behörde bei der ich arbeite mit der "allgemeinen Behörde" gemeinsam hat...

Wie ich schon gesagt habe: Nicht nur die Angestellten der Architekturbüros arbeiten!

Mit Zitat antworten