Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 01.07.2011
Uhrzeit: 07:50
ID: 44251



AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Sadi Beitrag anzeigen
Sorry, aber mir scheint, Du scherst hier alle über einen Kamm.
Wie ich schon gesagt habe: Nicht nur die Angestellten der Architekturbüros arbeiten!
Hab nicht gesagt, daß dort nichts gearbeitet wird. Es wäre mir zu fad, schrieb ich. Habe schon einige Behörden und Mitarbeiter (auch im Bekanntenkreis) erlebt, daher dieses Statement und das Wissen das dort wohl gearbeitet, aber auch jede Minute vergütet wird. Zeit zum Plauschen und Kaffeetrinken gibt's aber in allen Behörden noch reichlich.

Wenn man geregelte Arbeitsvorgänge, klare Arbeitszeitregelungen und eine hervoragende soziale Absicherung braucht, sich Vorgesetzten problemlos unterordnen kann und gelegentlichen psychischen Problemen von Kollegen und Bürgern gelassen entgegen sieht, dann kann man auf einer Behörde sicher "bequem" das Rentenalter erreichen.
Ich weiß schon sehr lange, daß es diese "relativ entspannte" Möglichkeit gibt, aber für mich wäre das halt nichts.

Mit Zitat antworten