Einzelnen Beitrag anzeigen
Sadi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 48
Sadi: Offline


Sadi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2011
Uhrzeit: 18:01
ID: 44260



AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Jochen Vollmer Beitrag anzeigen
Jochen, Du missverstehst mich....
Was ich sagen wollte war: Ja, ich mache Überstunden, und auch Unbezahlte, die ich nicht abfeiern kann, da meine Arbeitszeit, die ich nach 19:30h tätige, einfach nicht mehr gezählt wird (kommt nicht wirklich wenig vor!), aber sicherlich nicht so viele, wie sie in Architekturbüros Usus sind (das allein schon, da ich am Wochenende nicht ins Büro fahren kann, weil dort abgeschlossen ist).

Also, die Abteilung in der ich arbeite, ist (außer in Bezug auf die Arbeitszeiten) nicht nennenswert weniger stressig als meine Arbeit damals im Architekturbüro! Auch wenn das kaum einer glauben mag... Vorurteile halt.

Und abwechslungsreich ist der Job auf alle Fälle.

Was das Unterordnen unter den Vorgesetzten angeht... naja, ich bin die Leiterin eines Projektteams , und meine Vorgesetzten lassen mir eigentlich freie Hand.... "Fügen" musste ich mich erst 1x (zu einem Thema, was ich nicht mal verschuldet hatte) und dazu habe ich klar allen Beteiligten meine Meinung gesagt.

Mit Zitat antworten