Einzelnen Beitrag anzeigen
Arkham
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 60
Arkham: Offline


Arkham is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2011
Uhrzeit: 20:34
ID: 44264



AW: Zeit vor dem Studium sinnvoll gestalten #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sofort ist vielleichte in bisschen schwierig wobei Du ja schreibst das Du Mediengestalter bist, könnte also passen sofern du Fähigkeiten anbieten kannst die irgendwer gerade sucht. Muss ja auch nicht zwingend ein designorientiertes Planungsbüro sein. Mir fallen gerade ein:

- Bauingenieurbüro oder technischer Ausbau
- Objektdesign
- Innenarchitektur / Messebau
- Architekturmedien
- Modellbau
- Projektentwicklung
- Grössere Firmen die eigene Architekturabteilungen haben

Hiwi sein bei einem Professor ist meiner Meinung nach auch nicht falsch. Ich habe zum Ende meines Grundstudiums angefangen für das erste Architekturbüro zu arbeiten. War ein Aushang in der Uni, ich hatte schnell darauf reagiert und war schnell mit der Software die sie benutzt haben. Das wars.

Mit Zitat antworten