Einzelnen Beitrag anzeigen
leipziger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 30
leipziger: Offline


leipziger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.07.2011
Uhrzeit: 10:12
ID: 44285



AW: Positives zur Jobsuche #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wir merken im Büro bzw. aus Erzählungen von anderen, dass gerade eine kleine Auftragsschwemme auf uns zu rollt. Kann freilich auch eine Fata Morgana sein. Könnte eine Chance sein, jahrelang verpasste Gehaltserhöhungen teilweise nachzuholen, weil von heute auf morgen nur schwer neue+gute Leute zu bekommen sind. Man merkt ja auch zunehmend, dass die öffentliche Hand in den nördlichen West-Bundesländern die seit 15-20 Jahren systematisch vor die Wand gefahrenen Immobilien nun doch saniert/neubaut. An den Arbeitsbedingungen für Angestellte wird sich freilich kaum etwas ändern. Die neuen Projekte werden wie eh und je auf dem Zahnfleisch gehend durchgeknüppelt und gut ist. Die Welle wird schnell wieder vorbei sein.

Mit Zitat antworten