Einzelnen Beitrag anzeigen
jani1975
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.07.2011
Uhrzeit: 10:50
ID: 44288



AW: Positives zur Jobsuche #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

nach dem ich erst nichts gefunden habe, stehe ich nun vor dem "problem"mich zwischen 2 angeboten zu entscheiden.

nr.1 ist der oben genannte mit recht guten einstiegsgehalt, unbefristet, und großes projekt

nr.2 hat 500€ weniger am anfang ( lohnerhöhung nach 6 monaten), dafür aber zb gleitzeit, freizeitausgleich, und genau das themengebiet das ich im fernstudium belegen wollte. ( brandschutz)

entfernung ist bei beiden die gleiche. allerdings kann ich bei nr.2 fahrgemeinschaft mit meinem mann machen.....

Mit Zitat antworten