Einzelnen Beitrag anzeigen
Arkham
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 60
Arkham: Offline


Arkham is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2011
Uhrzeit: 11:47
ID: 44321



AW: Positives zur Jobsuche #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kniepel Beitrag anzeigen
also mein Jahresgehalt fängt mit ner 3 vorne an. Hamburg ist teuer, aber es war ja meine Entscheidung als Architekt hier herzukommen, also sollte ich mich dann nicht beschweren, wenn mein Garten nicht an die Alster grenzt Ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 6 Monaten PZ. Erfahrungsbericht der ersten Monate werde ich dann gerne nochmal hier posten..
Die 3 muss auch sein Cool das es geklappt hat!! Wäre interessant nach ein paar Monaten zu hören wie es läuft, welche LPs Du bearbeitetst etc.. Was ich so höre gibt es echt prima Büros in Hamburg aber auch so einige Galeeren.

Mit Zitat antworten