Einzelnen Beitrag anzeigen
LadyB
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 7
LadyB: Offline


LadyB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.07.2011
Uhrzeit: 11:11
ID: 44327



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Oha, noch so ein WOW-Zombie. Ich habe es geschafft zu vermeiden diesem Spiel überhaupt eine Chance zu geben.

Ich weiß, dass es nicht in der Natur der Architekten liegt Gebäude zu zerstören, aber ich bin trotzdem verloren, wenn ich anfange Crush the Castle zu spielen. Generell lässt sich auf der Seite Armorgames alles mögliche an Minigames finden, mit denen man sich 1a die Zeit vertreiben kann.

Darüber hinaus bin ich auch großer Fan der Stunt Pilot Reihe. Im Ernst, fangt am besten gar nicht erst damit an.

Ich bin eigentlich im Augenblick damit beauftragt für eine Incentivereise eines Großkunden meiner Firma ein Designerhaus auf belvilla.de zu finden, was auch eine Herausforderung ist. Falls also jemand Lust hat mir dabei zu helfen, nur zu! Muss aber leider auf der Seite sein, weil wir irgendwie gute Beziehungen haben, oder so.

Mit Zitat antworten