Einzelnen Beitrag anzeigen
metalbau
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 70
metalbau: Offline


metalbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.07.2011
Uhrzeit: 23:41
ID: 44338



beratung zur kunftigen arbeitsperspektiven dringend gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo

ich bin über meine zukunft trotz der ziemlich fortgeschrittenen alters (38) sehr unsicher.
im moment arbeite ich als unterbezahlte mitarbeiter in einem kölner büro,
die sachen laufen aber bisher anders als gut.
also ich werde ganz wahrscheinlich am ende des sommers entlassen.
ich habe bin sehr interessiert an architektur aber habe bisher wenig arbeiterfahrung gesammelt und ich merke immer wieder, dass vor allem bei teamarbeit (die in unsere beruf total wichtig ist) große schwierigkeiten habe, ich kann sagen ich bin ein echt schlimmer team-player!
ich bin tatsächlich sehr individualist und habe für den architekturbereich ungewöhnliche abeitsrytmen, d.h. arbeite lieber vormittags und mit regelmäßissigket , ich kann dem abgabeterminstress überhaupt nicht standhalten und baue nur scheiße kurz vor den abgaben!
ich hatte mich als alternative eine beschäftigung an der uni gedacht. aber nach 4 jahren in denen dem ab und zu ein paar wettbewerbe , vorwiegend aber an meiner doktorarbeit gearbeitet habe, merke ich, dass es keine richtige zukunfstperspektive an der deutsche uni gibt!
also ich brauche dringend eine psychologisch-wirtschaftliche beratung, was kann ich mit meine aktuellen fähigkeiten inklusive meiner doktorarbeit tun?
vielleicht kennt jemand experten , die mit eine persönlich zugeschnittene beratung anbieten können?
ich brauche es ganz dringend.

Mit Zitat antworten