Einzelnen Beitrag anzeigen
jani1975
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.07.2011
Uhrzeit: 17:38
ID: 44384



AW: Was sagt ihr eigentlich zu "Stuttgart 21"? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

wie stellen die sich eigentlich einen baustopp vor? das was abgerissen wurde wieder aufbauen?

ich würde gerne mal eine umfrage sehen, wenn das ganze fertig ist, und die grünanlagen etc angelegt sind, ob man es immer noch negativ sieht.

der wegfall der oberirdischen trassen ist eine super chance. wo gibt es sonst die möglichkeit innerstädtisch zb neue parks anzulegen.

ich hätte allerdings von anfang an die bäume umgesetzt und nicht gefällt.

ich denke man hat im vorfeld verpasst positove werbung für das projekt zu machen. dazu kam noch dass das ganze zu einem politischen instrument geworden ist. nur das die "grünen" nun auch sehen, das man nicht einfach sgen kann, wir blasen das ganze ab. vorher ist es immer einfach "dagegen" zu sein

Mit Zitat antworten