Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2011
Uhrzeit: 18:49
ID: 44418



AW: Positives zur Jobsuche #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
Ich freue mich sowas zu lesen. Bei uns vor 3 Jahren hat man von 2,5k nur träumen können. Man war froh wenn man 2,3k bekam. Wo ist das wo Deine Kommilitonen arbeiten? Bundesland? Stadt?
Lustigerweise hauptsächlich im östlichen Raum. Dresden, Leipzig, Chemnitz, Berlin. Vielleicht war das vor 3 Jahren aufgrund der Rezession!? Momentan geht es ja wieder stark aufwärts.
Bei uns in der Firma kommen Aufträge ohne Ende rein - mein Chef hat soviel um die Ohren...
__________________
"Ästethisches Gelingen richtet sich im wesentlichen danach, ob das Geformte den in der Form niedergeschlagenen Inhalt zu erwecken vermag"
(Adorno, 1970)

Mit Zitat antworten