Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2011
Uhrzeit: 13:09
ID: 44425



AW: Positives zur Jobsuche #32 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Da geht definitiv nichts! Alles andere ist Gerede. Zigtausende arbeitlsose Architekten aus aller Welt kommen nach Berlin, weil es momentan total "in" ist, dort zu sein - und nur wenige offene Stellen. Das kann nicht gut gehen...
Wie es in Berlin allgemein aussieht kann ich auch nicht bewerten.

Ich kann nur davon berichten, dass ein Kommilitone von mir in einem namenhaften Büro mit 20€/h brutto eingestiegen ist. Vielleicht hat er auch Glück gehabt, wer weiß. Aber warum sollte man darunter anfangen, wenn es auch sowas gibt !?
__________________
"Ästethisches Gelingen richtet sich im wesentlichen danach, ob das Geformte den in der Form niedergeschlagenen Inhalt zu erwecken vermag"
(Adorno, 1970)

Mit Zitat antworten