Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.07.2011
Uhrzeit: 16:07
ID: 44432



AW: Positives zur Jobsuche #35 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von misss Beitrag anzeigen
...also ich kenne massig Architekten (alle so ca. 2-4 Jahre Berufserfahrung) in Berlin und davon keinen, der arbeitslos ist. Es ist mir auch nicht bekannt, dass einer zu unmenschlichen Konditionen arbeiten würde.
Vielleicht haben von denen nur alle Glück oder sind Übermenschen?? Ich glaube es gibt immer was zu tun. Momentan sowiso und zur Not halt über der Grenze...ich finde diese ganzen negativ Berichte ein wenig nervig, zumal ich mich davon auch immer hab einschüchten lassen...und so geht es wohl einigen Absolventen.
Ich denke zur Zeit ist das sicher nicht nötig...

Dann guck dir mal die Seitenabrufe für Stellen in Berlin z.B. bei competitionline an. Klar ist das nicht repäsentativ, zeigt aber, dass sich viele für wenige Stellen interessieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es die Berliner Büros, bei der Vielzahl der Bewerbungen, nicht mal für nötig halten abzusagen.

Mit Zitat antworten