Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 01.08.2011
Uhrzeit: 23:30
ID: 44568



Schon die X-te Mahnung von der AKBW bekommen wegen fehlender Rentenbeiträge

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute!

Seit Januar bekomme ich jeden Monat eine Mahnung von der AKBW, weil der RV-Beitrag von einem Monat nicht bezahlt wurde vom Arbeitgeber. Letzten Monat kam wieder eine Mahnung, weil schon zwei Monatsbeiträge ausstehen. Ich ahbe die Mahnungen immer kopiert und meinem Chef gegeben. Letzten Monat gemailt und eine Mail erhalten, er kümmere sich darum.
Heute in der Post war wieder eine Mahnung über zwei Monatsbeiträge. Habe ich auch wieder meinem Chef gemailt.
Was kann man da machen?

Mit Zitat antworten