Einzelnen Beitrag anzeigen
jani1975
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.08.2011
Uhrzeit: 12:01
ID: 44673



AW: Positives zur Jobsuche #77 (Permalink)
Social Bookmarks:

neues aus dem job:

nachdem ich nun offiziel die 2 te woche im büro bin ( davor schon einige tage um urlaub raus zu arbeiten) kann ich sagen, das es bislang die richtige entscheidung war.

arbeitszeit ca 8.30 bis max 17 uhr ( kernzeit eigentlich 9-16Uhr) freitags früher schluss.( std arbeitszeit 38,5)
donnerstags gibts gemeinschaftfrühstück;-)
ich war auch schon mit bei aussenterminen und werde nach den betriebsferien anfangen
meine eigenen kleinen projekte zu bearbeiten.
vom 18.8 bis 5.9 sind betriebsferien ( am 25.8 bin ich auf nem bezahlten seminar), die 39KW hab ich auch frei ( vorgearbeitet) und zwischen den "Jahren" sind auch ferien.

da ich nie der große entwerfer war, sondern mein fachgebiet eher normen, richtlinien und gesetztestexte waren, kommt mir das arbeiten in einem sachverständigenbüro sowieso näher, als in einem entwurfs-architektur-büro.

zusammen mit meinem angehenden masterstudium ist das alles eine gute vorarbeit um irgendwann in dem sektor selbstständig zu werden.


edit: übrigens, da ich hier alle emails abrufe, konnte ich auch mehrere bewerbungen für meine stelle lesen.... was da teilweise reinkommt...man stellt sich selber immer schlechter dar, als man im vergleich ist

Mit Zitat antworten