Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.08.2011
Uhrzeit: 18:06
ID: 44686



AW: Positives zur Jobsuche #85 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Was führer das Buch ist heute die HP. Ich jedenfalls finde diese Möglichkeit der Präsentation ideal und es hat mir bei der Büroauswahl schon sehr geholfen.
Ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit der HP gemacht, aber der Vergleich mit dem Buch ist nicht gut, denn am Bildschirm will man einfach nicht soviel lesen.
Ich finde kurz und prägnant gut mit der Option tiefer zu gehen. Ob da nun alle Praktikanten seit 1980 genannt sein müssen, glaube ich nicht.

Mit Zitat antworten