Einzelnen Beitrag anzeigen
AnjaM
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 1
AnjaM: Offline


AnjaM is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2011
Uhrzeit: 19:28
ID: 44688



Mainz, Berlin, Hamburg, oder Darmstadt?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallihallo,
altbekanntes Thema, viele Zusagen, aber keine Ahnung welche Uni/Fh die Beste für einen ist.

-FH Mainz-angeblich werden dort Architekten "nur ausgebildet" und die künstlerische Seite vernachlässigt

-HCU Hamburg-nur ein Pilotprojekt von Uni, noch unorganisiert

-TU Berlin-dürftige Studentenbetreuung

-Beuth Hochschule Berlin + -TU Darmstadt- noch nicht viel drüber gehört


Leider hatte ich noch keine Chance mir die Unis selbst anzusehen und mit Leuten zu sprechen, die dort studieren, deswegen wende ich mich an euch:

Ich suche eigentlich eine Uni/Fh mit viel Praxis und mit einem Schwerpunkt auf Kunst...

Könnt ihr mir näheres, Erfahrungen etc zu diesen Unis sagen?

Mit Zitat antworten