Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.344
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 19.08.2011
Uhrzeit: 19:10
ID: 44727



Display/Tablet ca. 14 Zoll für Baustelle

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich schaue mich seit geraumer Zeit auf dem Markt nach einem geeigneten Display um, welches ich nutzen kann um mir Pläne im PDF-Format anzeigen zu lassen.
Wünschenswert wäre ein leichtes, robustes, spiegelfreies Display im DIN A4-Format mit einem SD-Karten-Slot o.ä. und einer ordentlichen Akkulaufzeit. Bloß kein überladener teurer Tablett wie IPAD, Xoom und Co., dafür aber ein größeres Display um auch den Handwerkern auf der Baustelle was zeigen und erklären zu können.
Einfach nur ein schlanker PDF-Viewer.
Ist jemandem so etwas schon begegnet?

Mit Zitat antworten