Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.08.2011
Uhrzeit: 19:53
ID: 44731



AW: Teilungserklärung MfH und Fragen dazu #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

1- ich würde den lageplan vom vorigen baugesuch nehmen. das amt prüft die "abgeschlossenheit", und nicht die abmessungen/die abstandsflächen o.ä.

2- soweit ich weiss, sind wohnungsteilung und gartenteilung zwei unterschiedliche dinge. wohnungsteilung ist "richtige" eigentumsbildung, garten ist sondernutzungsrecht am gemeinschaftseigentum (oder so).
in der letzten teilungserklärung waren das 2 verschiedene pläne.

3- klar, alte ansichten nehmen, drüberzeichnen. kein problem. Aussehen: absolut egal, solange die Wohneinheiten ablesbar sind.

Mit Zitat antworten