Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.08.2011
Uhrzeit: 15:52
ID: 44741



AW: schattenfuge aussenputz #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

@kieler:
jein. die profile sind 30mm hoch. wenns fertig ist hat die fuge ca 26mm. ....ich bin mir unsicher, obs toll aussieht, oder schon zu grob. ich werd mir vermutlich ein muster machen lassen...

@noone:
nach dem fräsen muss gewebe drüber. und dieses gewebe ist mit festgelegten dimensionen vorgeformt. siehe auch link oben.
...ich bin natürlich über jede art der ausführung dankbar, die ich unserem putzer beibringen kann. welches von allen projekten hast du denn gemeint?

danke
alex
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten