Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 24.08.2011
Uhrzeit: 14:37
ID: 44773



AW: Kammereintrag - hinderlich oder vorteilhaft für die Bewerbung? #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dann wäre wohl die beste Lösung so eine Stelle vorübergehend anzunehmen und weiter nach einer zu suchen, die Deiner Quali entspricht.

Ähnliche Gedanken mache ich mir übrigens auch gerade. Ich suche nämlich auch nen Job, habe allerdings im Moment einen und auch seit kurzem ne Kammereintragung. Ich habe auch das Gefühl, daß geringere Erpressbarkeit unattraktiv macht, auf dem Architektenarbeitsmarkt. Komische Branche... Im Bereich BWL und Maschinenbau werden erfahrene Leute höher gehandelt weil man weiß, daß es sich lohnt mehr zu bezahlen, für mehr Erfahrung.
Architektenchefs sehen nur absolute Zahlen. Je weniger monetär investiert wird desto besser scheint es Ihnen, weil sie glauben dann am Ende des Monats mehr Geld für sich übrig zu haben.

Mit Zitat antworten