Thema: 3D Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
kotso
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 3
kotso: Offline


kotso is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2011
Uhrzeit: 20:35
ID: 44780



AW: 3D Software #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tim,

danke für die Anmerkungen.

Auch wir wissen, dass es besser in die Hände von Spezialisten gehört.
Aber wir haben verschiedene Kostenvoranschläge für die Realisierung dieser Filme angefragt und bei einem Preis von 200 € aufwärts für einen 10 sec Film kommen bei unserem Portofolio schnell mal 20.000€ zusammen.

Daher haben wir uns schon überlegt, dass man längerfristig einen Mitarbeiter für diese Zwecke schulen könnte, auch wenn er dadurch nicht seinem Tagesgeschäft nachgeht.

Ich habe mich schon auf den Webseiten von Autodesk, Nemetschek, Vectorworks, Elitecad, PointLine und mindestens noch 15 anderen Anbietern umgesehen, sowie mich über Cinema 4d, 3d max und Sonstige informiert.

Das Problem ist, dass ich generelle Auskünfte von Profis für Laien brauche, welche Variante schneller zum Erfolg führt:

Alle Visualisierungen mit einem 3D Programm durchzuführen und nur ein Programm zu erlernen oder eines Kombination aus CAD und 3D, da obwohl es zwei Programme sind, man effizienter arbeiten kann.

Wenn man eine Kombination von den beiden hat, welches ist Eurer Meinung nach, das einfachste CAD Programm, welches man mit bestehenden Tutorien erlernen kann.


Vielen Dank im Voraus

Mit Zitat antworten