Thema: 3D Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.08.2011
Uhrzeit: 21:13
ID: 44782



AW: 3D Software #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von kotso Beitrag anzeigen
bei einem Preis von 200 € aufwärts für einen 10 sec Film
200€? davon würd ich die finger lassen

ich persönlich bin ein freund von allplan + c4d die haben eine gute anbindung/schnittstelle und man bekommt mit c4d rel. schnell vernünfte bilder hin. die lernkurve ist relativ steil und flacht gegen ende hin ab.

allplan ist rel. komplex. für eure ansprüche benötigt ihr davon nur 30% .

Der workflow ist halt rel. gut.

von anderen packeten hab ich wenig erfahrungswerte.

als bspw für die lernkurve von allplan zieh ich immer wieder gerne 2 unserer ehemaligen praktikaten als bsp. heran.
der eine hat innerhalb einer woche eine komplette gothische kapelle mit maßwerk friesen etc. in 3d gebaut.

die andere eine villa komplett in 3d. ohne möbel versteht sich.
die haben beide bei null angefangen.
und schülerpraktikum wohlgemerkt.

natürlich konnten die beide jederzeit fragen stellen. die haben es aber auch nach einmal zeigen verstanden....


das zu pauschalisieren ist schwer...

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Geändert von Tidals (24.08.2011 um 21:14 Uhr). Grund: rechtschreibung

Mit Zitat antworten