Thema: 3D Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
Arkham
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 60
Arkham: Offline


Arkham is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.08.2011
Uhrzeit: 16:32
ID: 44817



AW: 3D Software #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mnjam Beitrag anzeigen
Also, sind die Chinesen mit 200€ doch eine bessere Lösung. Wobei ich würde meinen dass einigermaßen akzeptable Qualität erst so ab 500€ beginnt.
Hi, hast Du mal ein, zwei links von so einem chinesischen Anbieter? Ich höre immer viel davon habe aber noch nichts gesehen was ein europäisches Büro dort mal geordert hat.

Sketchup ist ein prima Programm hat aber auch seine Limitierungen. Bei über hundert Wohnungen hätte ich da glaube ich keine Lust zu. Zuletzt kommt dann ja noch das Problem mit Sketchup und Lichtquellen (oder hat sich da mittlerweile etwas getan). Um die kommst Du zum rendern der Innenräume ja nicht drum herum.
... und für 200 Euro schaffst Du es auch in SU nicht

Mit Zitat antworten