Thema: 3D Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.08.2011
Uhrzeit: 13:27
ID: 44823



AW: 3D Software #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

auch wenn es vielleicht niemand gerne hören oder lesen mag.

für die zwecke eines maklers, bei schneller einarbeitungzeit würde ich hier ganz einfach das vielgeschmähte arcon empfehlen.

ArCon+ 6 (planTEK) - Architektursoftware
oder
http://www.ense-soft.de/arcon/arcon-eleco-2011.html

ich weiss nicht was den links da so richtig passt; das produkt kam früher aus dem hause mb-aec und wird jetzt von weissichnich vertrieben und weiterentwickelt.

wir haben hier auf einem pc eine ältere version und setzen da gerne mal schul- oder andere praktikanten dran. nach ca. 1-2 tagen können die damit umgehen. da es ja nur um visuelles einfacherer natur geht wäre ein maklerbüro damit vollauf bedient.

für professionelle zwecke, mit einer schnellen und mittelmäßigen visualisierung, sicher völlig ausreichend.

vorteile: preis im vergleich zu echter profisoftware, schnelle erlernbarkeit. nachteile auch ein paar.

tapp

Mit Zitat antworten