Einzelnen Beitrag anzeigen
seaside
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 14
seaside: Offline


seaside is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2011
Uhrzeit: 10:24
ID: 44854



AW: Master Architektur - Spezialisierung Projektentwicklung - FH Köln #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Zum Vollzeitstudium. Ich habe erst den Bachelor und muss also noch einen Vollzeitstudium machen um Architekt zu sein. Ich dachte der Studiengang wär ganz gut, weil
1. ich dann einen kammerfähigen Abschluss habe
2. wenn ich in den Immobilienbereich gehen will, schonmal Kenntnisse in diesem Bereich habe ohne danach nochmal teure Schulungen bzw. einen Teilzeitstudiengang drauflegen zu müssen.

Kennst du vielleicht einen vergleichbaren Studiengang, der internationaler ausgerichtet ist?
Wie schätzt du dich Chancen nach so einem Studium im Immobilienbereich ein?
In welchen Bereichen kann man danach arbeiten?
Und weisst du was man in dieser Branche so verdient?

Danke!

Mit Zitat antworten