Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.09.2011
Uhrzeit: 18:39
ID: 44886



AW: Besonders hohe offene Stellen in Arch.-und Ingeneurbüros #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Nur komisch, daß ich bislang nach 100 Bewerbungen keinen geeigneten Arbeitsplatz gefunden habe. Wo doch jeder Arbeitgeber nur so auf mich -gut ausgebildet- wartet! Da stimmt doch was nicht! So ungeeignet kann ich doch wohl nicht sein!
Hm... das vermag hier glaube ich niemand beurteilen. Aber einen Grund dafür sollte es sicher geben.

Absolventenfreunde von mir haben derzeit keine Probleme (hatte ich auch glaube ich schonmal hier geschrieben).

Aber ich fand diese Nachricht, noch dazu von einer vertrauenswürdigen Quelle gut, um das hier mal mitzuteilen. Zumindest habe ich den Eindruck, dass es momentan da immer noch den "Aufschwung" gibt. Ich finde das sollte man in so einem Forum publizieren. Gute Nachrichten sind hoffe ich willkommen!
__________________
"Ästethisches Gelingen richtet sich im wesentlichen danach, ob das Geformte den in der Form niedergeschlagenen Inhalt zu erwecken vermag"
(Adorno, 1970)

Mit Zitat antworten