Einzelnen Beitrag anzeigen
Christo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 32
Christo: Offline


Christo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2011
Uhrzeit: 11:19
ID: 44914



AW: Architekten Gehälter 2011 #119 (Permalink)
Social Bookmarks:

Geht die Diskussion schon wieder los? Auch beim Master sind die 4 Semester nicht immer zu schaffen und sind auch nur Regelstudienzeit. Wir sind alle gut – okay? Und die Ausbildungsdauer sagt auch nicht immer was über die Güte aus – nur weil etwas lange währt wird es nicht gut
Wo der Master besser bezahlt wird wie das UNI Diplom kann ich auch höchstens marginal erkennen – und der Unterschied zum FH Diplom ist doch wohl selbstredend, oder?

Warum das FH Diplom mehr verdient als der Bachelor ist eher eine Frage wert… ;-) lassen wir das.

Wer hier verdient den überhaupt als Berufseinsteiger so viel wie in der hübschen Grafik?