Einzelnen Beitrag anzeigen
Archident
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.09.2011
Uhrzeit: 13:47
ID: 44970



AW: Zeit vor dem Studium sinnvoll gestalten #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich war gestern mal in unserer Stadtbibliothek und da ich kein Buch gefunden habe, was hier vorgeschlagen wurde, vielleicht wars auch gerade ausgeliehen...habe ich mir ein Buch genommen, das wirklich einfach geschrieben ist:

es heißt "Berufsvorbereitung Bau" und ist ein Arbeitsheft.

Es ist wohl für junge Leute gedacht, die vor dem Weg in einen der vielen Bauberufe stehen. Wie ein Comic gestaltet, aber find ich nicht mal schlecht, also man kann in alle Bereiche reinschnuppern und vieles ist echt einfach, aber ich hatte es eben noch nie gehört.

Bindiger und nicht-bindiger Boden und sowas alles, Anschlüsse, Statik etc und viele Grundbegriffe, auch historisches werden aufgegriffen, ich glaube für jeden der so wenig Ahnung hat wie ich, genau das richtige


Wollt es nur mal sagen

Mit Zitat antworten