Einzelnen Beitrag anzeigen
Miriam
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 29
Miriam: Offline


Miriam is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2011
Uhrzeit: 17:05
ID: 45065



AW: Bewerbungsfrist Sommer-/Wintersemester (Theoretischer Teil der Fachhochschulreife

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich weiß, dass wenn man sich für einen Masterplatz bewerben will, den Bachelor aber noch nicht abgeschlossen hat (die Bewerbungen laufen ja immer schon im April und wenn man jetzt im Sommersemester ist hat man den Bachelorabschluss ja erst im Juli), dann kann man sich mit einer vorläufigen Note bewerben. Ich könnte mir vorstellen, dass das in deinem Fall ähnlich ist.

Ich würde einfach mal in den Hochschulen anrufen, wo du hin möchtest, die werden dir das sicher beantworten können.

Mit Zitat antworten