Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2011
Uhrzeit: 14:26
ID: 45208



AW: Beton - Verwitterung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich weiß, aber daraus lassen sich ja keine rückschlüsse auf die betonklasse schließen. habe bisher zwar nicht wirklich was rausfinden können, aber ich stelle mir es so vor: Der Beton der bei Andos Gebäuden verbaut wird ist extrem glatt.
(Weiß jemand wie man sowas bezogen auf die Betonzusammensetzung hinbekommen kann?) Durch die Glätte bleibt weniger Schmutz an der Fassade hängen und es gibt in etwa den gleichen effekt wie bei einem Lotusblatt. Dadurch reinigt sich die Fassade quasi von selbst.

Mit Zitat antworten