Einzelnen Beitrag anzeigen
01poni1bia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2011
Uhrzeit: 07:18
ID: 45235



AW: Weis wer wie man Küchenblock unter Dachschräge...? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Meine Küche ist ähnlich, jedoch ein flacheres Dach.
der Herd hat dann ca. 1.8m Raumhöhe und das Spühlbecken, was direkt unter der Schräge ist, hat ein dachfenster zum arbeiten. Das war der einzig mögliche Platz, daher musste ich es so lösen.

Wenn du die Möglichkeit eines Dachfensters hast, ist es sehr schön in der Küche, jedoch würde ich dir sonst davon abraten! (wenn du die Wahl hast)

Unter der Schräge ist es sehr beklemmend, dein Oberkörper sollte beim Arbeiten ja über der Arbeitsplatte sein, ist jedoch unter der Schräge eher nach hinten geneigt.

MFG Niko
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-snc00006.jpg   -snc00007.jpg  

Mit Zitat antworten