Einzelnen Beitrag anzeigen
Kahip
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 4
Kahip: Offline


Kahip is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2011
Uhrzeit: 19:42
ID: 45347



Planung einer Überdachung!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,

ich bin im Moment Schüler in einer Bautechnik-HTL und bin im letzten Jahr.
Als Abschlussprojekt müsser wir (Gruppe von 3 Schülern) eine Überdachung unseres Bauhofs planen und ausführen.

Habe schonmal einen Entwurf gezeichnet und würde mich nun über konstruktive Kritik freuen (oder gänzlich andere Vorschläge der Ausführung - alles ist erwünscht :-)
Da unser zuständiger Professor momentan 3 Wochen auf Seminar ist, dachte ich mir ich wende mich mal an dieses Forum.

Die Anforderungen sind ein rundum freier Streifen mit ca. 4,00m sowie eine min. Durchfahrtshöhe von ebenfalls ca. 3,50 bis 4,00m.
Der Bestand ist in Grau gezeichnet.
(Entwurf Nr.1 ist meiner Meinung nach aktueller, da Nr.2 ein Problem mit der Fundamentierung darstellen könnte)

Bauhofberdachung.rar (1,02 MB) - uploaded.to

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

mfg Thomas

Mit Zitat antworten