Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.11.2011
Uhrzeit: 13:20
ID: 45378



moderner Wohnungsbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Mitglieder,

ich weiss nicht ob es dieses Thema schon hier gibt ,jedoch meine Suche hat keine Treffer zur Folge gehabt ,somit wende ich mich mal direkt an euch.
Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Wohnungsbau in meinem Studium. Und ich will natürlich etwas vollkommen revolutionäres Entwerfen kleiner Spass...aber durch meine entwickeltes Konzept bin ich zu mehreren polygonalen Grundflächen ( 5-Ecke) ( 400-800 m2) gekommen die jeweils 5 oder mehr Geschosse haben.Nun bin ich bei der Suche von passenden Beispielen um die Wohnungsgrundrisse und vor allem die Erschliessung für solche Grundformen zu entwickeln. Hat jemand da eine Idee? ich suche schon seit Tagen und bin nicht wirklich zufrieden....
Also wäre schön wenn jemand einen Tip auf Lager hat.....!

Geändert von wacase (23.11.2011 um 13:20 Uhr). Grund: Hab was vergessen :D

Mit Zitat antworten