Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2011
Uhrzeit: 12:15
ID: 45398



AW: moderner Wohnungsbau #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke erstmal für die Antworten !

@Florian Das Buch ist schon vorgemerkt in der Bib. ;-) Bin auch mal gespannt ob ich da was finde.

@Arkham Wenn du von denen ein bestimmtes Projekt meinst wäre ich für die Eckdaten dankbar... Hab die Seite bzw. "Yes is More" schon kräftig durchgestöbert aber nichts gefunden.

Ich meine es sind keine symmetrischen 5 Ecke...sonst wäre es ja relativ einfach ;-) Wahrscheinlich muss ich mal einen Abstecher in die "organische architektur" wagen....vielleicht findet sich da etwas...

Mit Zitat antworten