Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.11.2011
Uhrzeit: 16:07
ID: 45453



AW: Helferliste unterschreiben #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

erscheint mir ebenfalls so, dass es um die muskelhypothek geht. als helfer bei der bank, okay. falls du architektenleistungen einbringen sollst, dann must du schon etwas vorsichtiger sein - haftung!

ansonsten später dann gemäß link.

BG BAU: Private Bauherren - Helfer melden

beim bauherren deswegen natürlich rückversichern, falls es wirklich zu einer tätigkeit kommt. ich habe hier in der akte von einem ehemaligen bauherren ein liste mit 40 namen. ob die alle da waren, weiß ich bis heute nicht.

gruß Tapp

Mit Zitat antworten