Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.12.2011
Uhrzeit: 17:17
ID: 45665



AW: Architekt anhand Grundriss gesucht... #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Google erlaubt ja inzwischen auch bei der Bildsuche eine Suche anhand einer Bildvorlage. Eigentlich ja die perfekte Anwendung für die faulen Fragesteller hier
Eigentlich aber nur deswegen, weil:
1. Grundrisse und sonstige Pläne von Gebäuden derzeit noch lange nicht so umfangreich im Netz vorhanden sind, wie Fotografien derselben.
2. Die Bildsuche ziemlich jämmerliche Ergebnisse bei Strichzeichnungen liefert. Die Ergebnisse für eine Suche nach dem Grundriss aus dem 2. Posting jedenfalls war nicht gerade überzeugend:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Architekt anhand Grundriss gesucht...-google_bildsuche.jpg  

Mit Zitat antworten