Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.12.2011
Uhrzeit: 09:48
ID: 45675



AW: Architekt anhand Grundriss gesucht... #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn Du ein Android-Handy hast, kannst Du auch die App Goggles (nein, kein Schreibfehler) installieren. Wenn ich mich nicht täusche ist's die gleiche Suchengine wie bei der Desktop-Googlebildsuche. Damit kannst Du dann mit dem Handy irgendwas ablichten und die App sagt Dir was es ist (und wo es am billigsten zu kaufen ist). Ist aber schwerpunktmäßig als kommerzielle Produktsuchmaschine ausgelegt. Jedenfalls ist der Erfolg bei Gebäudeaufnahmen eher gering, bei Plandarstellungen = 0. Schade eigentlich, da das Abgleichen von Zeichnungen wie Grundrissen im Prinzip ja viel einfacher und eindeutiger ist, als von Fotos (aus mehr oder weniger verschiedenen Perspektiven).

Mit Zitat antworten