Thema: zaha hadid
Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 63
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2011
Uhrzeit: 16:35
ID: 45716



AW: zaha hadid

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey da hast du dir ja ein schwieriges Gebiet ausgesucht. Und was genau möchtest du an diesen Projekten untersuchen ? Du vergleichst ja im Moment anscheinend die Entwurfsskizzen mit dem Endprodukt !? Ich denke das Sie mit den Skizzen die Dynamik die dieses Gebäude vermittelt darstellen wollte und dessen räumliche Begründung/Herleitung.

Ich hoffe für dich das du wenigstens die Feuerwache schon besucht hast. Denn ein Professor hat mir mal gesagt : " Ma sollte nur über ein Gebäude reden, wenn man es auch vor Ort gesehen hat !" Meiner Ansicht sehr zutreffend.
Ausserdem ist die Architekturführung vor Ort sehr gut!

Mit Zitat antworten