Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 28.12.2011
Uhrzeit: 21:15
ID: 45720



Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute!

Ich möchte in der ersten Januarwoche spontan irgendwo Urlaub machen. Die Blindbooking-ziele bei Germanwings sagen mir grad nicht so zu. Das Ziel kann aber muß nichts mit Architektur zu tun haben. Stöbere auch grad bei ebay...
Hat jemand ne Idee?
Bin neben Architektur- auch radfahrinteressiert (MTB und RR), Kunst Kultur und Party sind auch nicht verkehrt. <- Liest sich wie ne Partnerannonce, soll aber keine sein
Danke schonmal

Mit Zitat antworten