Einzelnen Beitrag anzeigen
MachHin
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 22
MachHin: Offline


MachHin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2012
Uhrzeit: 23:41
ID: 45763



AW: Architekturbüro setzt mich durch Aufhebungsvertrag unter Druck #37 (Permalink)
Social Bookmarks:

HAllo,
ja man setzte mich unter Druck. Ich habe einige unüberlegte Details geschrieben, da ich die Popularität dieses Forums sehr unterschätzt habe. Jene Details dienten jedoch nur der Darstellung einer Situation in einem Büro. Es sollte kein persönlicher Angriff sein.
Desweiteren sagt man, dass man mich wegen Rufschädigung anzeigen könnte und dieses angeblich das aus der Karriere bedeuten könnte.

Ich hätte in meinen Antworten einfach nur sachlich bleiben sollen und zwar durchgehend.

Wie gesagt, wenn der Chef das hier liest bin ich im Eimer. Deswegen verstehe ich nicht, warum der thread nicht gelöscht wird.

PS: Frohes neues Jahr an alle!

Kann ich nicht wenigstens einige Textpassagen vorher geschriebener Antworten löschen?

Ich habe beide Admins kontaktiert doch wie es aussieht ohne Erfolg.

Mit Zitat antworten