Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 05.01.2012
Uhrzeit: 08:50
ID: 45765



AW: Architekturbüro setzt mich durch Aufhebungsvertrag unter Druck #38 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von MachHin Beitrag anzeigen
ja man setzte mich unter Druck. Ich habe einige unüberlegte Details geschrieben, da ich die Popularität dieses Forums sehr unterschätzt habe. Jene Details dienten jedoch nur der Darstellung einer Situation in einem Büro. Es sollte kein persönlicher Angriff sein.
Desweiteren sagt man, dass man mich wegen Rufschädigung anzeigen könnte und dieses angeblich das aus der Karriere bedeuten könnte.
Laß Dich bloß nicht ins Bockshorn jagen. Es gibt hier keinen Anhaltspunkt für Rufschädigung, da weder Dein Name/Wohnort bekannt ist, noch Namen oder Standort des Büros, Deines Chefs oder anderer Beteiligter. Juristisch hast Du aus meiner Sicht nichts zu befürchten und das Karriereende ist eine ganz leere Drohung, denn man hat wohl kaum Einfluß auf alle Architekturbüros national oder international.
Wenn Dich jemand unter Druck setzt, dann muß dieser Jemand sich in acht nehmen, dass er sich nicht selbst der Nötigung schuldig macht.

Also, selbst wenn Du hier bei Deinen Schilderungen übertrieben oder zu emotional geschrieben haben solltest, gibt es keinen Anlaß diese Beiträge ganz oder teilweise zu löschen. Du kannst natürlich hier eine Gegendarstellung zur Aufklärung einstellen. Und löschen bringt ohnehin kaum etwas: Denn einmal im Netz, immer im Netz!
Geb mal: "Aufhebungsvertrag Psychospielchen" bei Google ein und beachte den ersten Treffer.

Außerdem hast Du noch den Joker, dass Du an die Öffentlichkeit gehen kannst, wenn man Dich erpressen möchte und dann tatsächlich Namen nennst.

Also: Don't panic!

Mit Zitat antworten