Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 05.01.2012
Uhrzeit: 10:43
ID: 45766



AW: Architekturbüro setzt mich durch Aufhebungsvertrag unter Druck #39 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Außerdem hast Du noch den Joker, dass Du an die Öffentlichkeit gehen kannst, wenn man Dich erpressen möchte und dann tatsächlich Namen nennst.
Theoretisch schon aber in der Praxis ist schlimmstenfalls der Job weg. Der Chef muß ja nicht die Berichterstattung hier im Forum als Grund für eine mögliche Kündigung angeben. Wenn, dann wird er es lesen und es als letzten Beweis der Inloyalität sehen.
Scheinbar hat MachHin eine Verlängerung des Vertrages angenommen. Da schwebt dieser Thread natürlich wie ein Damoklesschwert über seinem Job!

An die Admins:
Streicht doch einige unnötige Details (z.B. die Frau des Chefs etc.) zu den genannten Personen. Und auch den Standort des Büros solltet ihr vllt löschen!

Mit Zitat antworten