Einzelnen Beitrag anzeigen
dk0815
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 99
dk0815: Offline

Ort: Karlsruhe

dk0815 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2012
Uhrzeit: 14:37
ID: 45779



AW: Allplan oder Arcon??? #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen, informiere mich zur Zeit auch über diverse Lizenzen für Programme, und bin dabei auf diesen zwar schon älteren, aber durchaus informativen Thread gestoßen.

Nun meine Frage, da zumindest die Preise (Allplan) die hier genannt wurden immer noch aktuell sind, würde mich interessieren, ob die von kieler mal genannte Variante mit AutoCad LT, LT Extender, und ACAD Bau, heute noch funktionieren würde oder sind solche Kombinationen heutzutage nicht mehr möglich.

Bzw. was ist denn mit den günstigeren CAD, z.B. TurboCad, Intelli CAD, etc. und wie das alles noch heißt.

Vor kurzem wurden in einem Newsletter mal ein 3D Design CAD Max V21 für gerade mal 69 Euro beworben.

Der aktuelle Preis für AutoCad LT 2012 liegt bei ca. 1600 Euro, ist also leicht teurer geworden.

Bin mal auf Antworten gespannt

Gruß Daniel

Mit Zitat antworten