Einzelnen Beitrag anzeigen
Kieler
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.01.2012
Uhrzeit: 20:36
ID: 45780



AW: Allplan oder Arcon??? #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nach langem Gerichtsstreit, den Autodesk gewonnen hat, wurde der LT Extender 2009 vom Markt genommen, er darf auch nicht mehr installiert oder genutzt werden.
Es gibt aber eine Alternative, die ich schon nutze: ACAD Bau auf BricdCAD, ist zwar noch beta, die endgülte Version (R13) steht aber unmittelbar vor der Tür.
BricsCAD (brycsis.de) ist ein vollwertiges 3D CAD auf DWG Basis und kostet je nach Ausststtung ca. 500-800€, hinzu kommt dann natürlich noch ACAD Bau (ctb.de)

Mit Zitat antworten