Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.01.2012
Uhrzeit: 14:12
ID: 45921



AW: Studentenheimrichtlinie vs. Beherbergungsstättenverordnung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

es kann sein, dass ich mich täusche oder umwelt-online und mein feuertrutz nicht aktuell sind, aber die beherbungsstättenverordnung ist in BW anscheinend keine eingeführte baubestimmung.
selbst wenn sie eingeführt wäre, würde ich nicht glauben, dass sie auch in anwendung gebracht werden muss, da der anwendungsbereich doch ein anderer ist und das hier bestimmt auch weder gemeint noch so definiert ist.

sonderbaueigenschaften hat ein derartiges gebäude in der regel und gemäß landesbauordnung baden-würtemberg auch keine.

also ... hmmmm ... was nun? ... landesbauordnung?

also, ich würde hier nach kurzem studium der landesbauordnung sagen, dass das gebäude als regelbau nach lbo durchgehen dürfte, nutzung wohnen.

viel spaß beim entwerfen.

Tapp

Mit Zitat antworten