Einzelnen Beitrag anzeigen
dk0815
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 99
dk0815: Offline

Ort: Karlsruhe

dk0815 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2012
Uhrzeit: 08:35
ID: 45976



AW: Bildband Modernism Rediscovered Vol. 1-3 #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da hast du wohl recht, nur ist es leider oft so, daß man sich doch manchmal von Beschreibungen bei baunetz, architektenblatt, bauwelt etc. zu Neuerscheinungen mitreißen läßt, oder denkt daß man zu einem bestimmten Thema, "genau jetzt" ein Buch brauchen würde.

Interessant sind natürlich auch immer die ganzen Bücher aus dem Callwey-Verlag
(die besten EFH Deutschland Schweiz Österreich, " unter 250 000" "schmale Grundstücke" "kleine Häuser" ..... etc.)

Dort ist mir der Wertverfall am meisten aufgefallen (Einkauf 60-70€, Verkauf bei z.B. momox für 10,50€). Also doch nicht immer 2,35 :-))

Eigentlich wäre es gut wenn die Verlage einfach mal die Preise senken würden.
Das ist aber wohl Wunschdenken.

Mit Zitat antworten